Episode 0 – Prolog

Episode 0 hat ungefähr ~5 Minuten Spielzeit und ist eine Art Einleitung zu „ef – a tale of melodies“.

Um die Handlung zu verstehen muss man diese nicht unbedingt gesehen haben (auch weil die Hauptszene in Folge 1 nocheinmal zu sehen ist), aber schaden tut es auch nicht. Der Hauptgrund sich diese Episode überhaupt anzusehen sollte wohl die sehr gelungene visuelle/musikalische Untermalung sein. Vorerst gibt es nur eine Xvid Version – falls irgendjemand mehr Interesse an H264 Releases haben sollte, dann kann er mir gerne einen Kommentar/E-Mail schreiben und ich werde versuchen das ins Auge zu fassen. Episode 0 ist außerdem mein erster eigener Sub – Übersetzung, Timing, Typesetting, Encoding usw. habe ich zum allerersten Mal gemacht – ich hoffe das Ergebniss ist in irgendeiner Form zu ertragen. Ich würde mich selbstverständlich über Feedback/Verbesserungsvorschläge freuen und dementsprechend auch eine v2 releasen.

Der Download ist rechts unter „Downloads“ zu finden. XDCC/Torrent etc. gibt es vorerst nicht, da ich mich damit absolut nicht auskenne und auch keinen Tracker oder XDCC Bot habe.

Also dann: Viel Spass mit dem Sub!

~ von ongakusubs - Oktober 19, 2008.

Hinterlasse einen Kommentar