Episode 1 – Ever

1 Woche ist nun seit dem Release von Episode 0 vergangen… In dieser einen Woche ist viel passiert. So ist inzwischen mein FanSub von „ef – a tale of melodies“ bei fan-sub.de (Hier) als auch bei anime-fansubs.nl (Hier) zu finden . Außerdem wird es wohl bald auch einen Torrent geben (an dieser Stelle vielen Dank an Ryo Saeba von NazcaSubs welcher mir das freundlicherweise erklärt hat). Des weiteren gibt es eine absolut phänomenale, einzigartige und noch nie zuvor dagewesene Neuigkeit in eigener Sache: Das Gästebuch wurde entjungfert – schon ganze 3(!) Kommentare sind dort zu finden (Okay, ich gebs ja schon zu – einen davon hab ich selbst geschrieben -.-) – dennoch sind 2 Kommentare nicht zu verachten. Grüße gehen raus an „Kralle“ & „noushi“. Ich freue mich immer über Mails/Kommentare jeglicher Art – also schreibt mir ruhig.

Ohh… Mizuki in Schuluniform… Mhh… Ahh… Mhh…

Ähm – Zurück zum Thema… Als ob das alles nicht schon für einen Blogeintrag reichen würde: Nein, es gibt heute sogar noch eine neue Folge „ef – a tale of melodies“. Da die letzte Folge Episode 0 war, ist das hier nun Episode 1 – die erste richtige Folge also… Außerdem gibt es da auch erstmals das wundervolle Opening zu bestaunen.

Das Karaoke Timing hat mir einige Kopfschmerzen bereitet aber nun bin ich recht stolz darauf, es überhaupt fertig bekommen zu haben. Am längsten saß ich allerdings am Encode – die Episode war schon vor 4 Tagen fertig, seitdem habe ich versucht einen Kompromiss zwischen Dateigröße und Qualität zu finden. Wenn ich mir mal die ersten Encodes so angucke (*Pixelkrieg*) dann denke ich, ist der endgültige Encode ganz okay. Außerdem hoffe ich, das die „Infoboxen“ nicht zu groß/störend/deplatziert sind. Ich muss sagen, ich hätte echt nicht gedacht das mir das subben solch einen Spass macht^^ Rechts findet ihr unter „Downloads“ die neue Episode – Torrent sollte wohl dann demnächst folgen (wie oben schon erwähnt), werde ich aber hier dann extra nochmal darauf hinweisen. Episode 2 kommt also falls ich es schaffe den bisherigen Release Zyklus einzuhalten dann am nächsten Sonntag^^

Also dann, ich wünsche euch viel Spass mit Episode 1!

Btw: Fanservice gibts in der ersten Episode auch noch (und nein – ich suche nicht zwanghaft nach einem Grund um anzügliche Bilder zu posten – oder etwa doch?):

~ von ongakusubs - Oktober 26, 2008.

Eine Antwort to “Episode 1 – Ever”

  1. Ach ja falls du doch hilfe brauchst! hrhrhr
    aber die 1 lad ich mir eerst wenn der torrent da ist ^^

Hinterlasse einen Kommentar