Episode 2 – Read/Lesen

Wie versprochen gibts heute Episode 2 von „ef – a tale of the melodies“: Read/Lesen. Episode 2 ist eine sehr emotionale Folge voller Rückblicke und Geständnisse – damit kommt die Story nun auch endlich etwas in Fahrt… Wer Episode 1 gemocht hat, der wird Episode 2 lieben!

Episode 2 ist online! Stimmts, Himura-senpai?

Außerdem gibts in Episode 2 auch erstmals das wunderschöne Ending zu bestaunen – Untertitel gibts in Romaji, Kanji/Kana und deutscher Übersetzung. Also sollte für jeden der gerne mitsingen möchte auch das richtige dabei sein^^…

Karaoke & deutsche Übersetzung im Ending!

Wie üblich findet ihr die Episode rechts unter „Downloads“. Na dann wünsch ich euch noch viel Spass und hoffe die Episode gefällt euch! Bis demnächst…

~ von ongakusubs - November 2, 2008.

2 Antworten to “Episode 2 – Read/Lesen”

  1. Hey ^^

    ich find es klasse, das jemand diese Serie auf deutsch subbt =)
    Allerdings sind noch ziemlich viele Rechtschreibfehler und Grammatikfehler in den Subs drin. Ich weiß nicht, ob ich in der Position bin, dich/euch in dieser Sache zu kritisieren, ich finde aber, dass du/ihr mehr darauf achten sollst/sollt, keine Rechtschreibfehler/Grammatikfehler in die Subs reinzuschreiben.

    Nur eine Anmerkung meinerseits. Bitte nicht als Beleidigung registrieren.

    MfG

  2. Danke, für das Feedback.
    Ich werde zukünftig auf jeden Fall noch mehr darauf achten. Eigentlich habe ich mich zwar bemüht, alle Fehler zu eliminieren, aber irgendwas übersieht man leider immer (selbst beim dritten QC)… Ich weiss zwar im Augenblick auch grade nicht wo genau sich da noch ein paar Fehler versteckt haben könnten, aber sollte ich wirklich noch mehrere finden, kommt selbstverständlich auch eine v2.
    Wenn du ein paar ganz bestimmte Fehler gefunden haben solltest, wäre es nett von dir wenn du mir diese per Mail schreiben würdest.

    lg

Hinterlasse einen Kommentar